Kurtscheider Jungschützen erfolgreich beim DJT in Salm

Mal wieder sehr Erfolgreich gestaltete sich die Fahrt zum DJT nach Salm für unsere Jugend, und die Jugend des Bezirksverbandes Wied. Beim Mannschaftschießen errang die Mannschaft des Bezirkes den 2. Platz, mit dabei drei Jungschützen aus Kurtscheid.

Beim Diözesanprinzenschießen wurde unsere Bezirksprinzessin Marie Wittlich dritter, mit nur einem Ring weniger wie die neue Diözesanprinzessin. Damit ist Marie aber qualifiziert für das Bundesprinzenschießen in Köln-Lövenich.

Unser Bezirksschülerprinz Felix Rathmann errang die Würde des Diözesanschülerprinzen mit 30 Ringen!! Starke Leistung Felix!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer am Schießen. Ich denke es war für jeden ein schöner Tag in Salm.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.