Hubertustag 2017

Am 12.11. war unser Hubertustag, der traditionell dem Königspaar gewidmet ist, und der neue König der Bruderschaft einen ausgibt…. Beginn ist immer vor dem Kirchgang beim neuen Königspaar, Mario und Gabi. Von dort wird in die Kirche marschiert, unter der Begleitung des Musikverein Harmonie Kurtscheid, zur heiligen Messe und anschließender Totenehrung. Danach geht es ins Schützenhaus, wo fleißige Helferinnen ein klasse Frühstück vorbereiten. Im Laufe des Tages werden dann noch erfolgreiche Schützen geehrt, sowie die Vereinsmeister bekannt gegeben.  Hier ein paar Imressionen von dem schönen Tag…..

Trotz leichtem Regenh ging es zu Fuß ins Schützenhaus.

Begrüßung durch unseren Brudermeister Martin.

Ach der Nachwuchs ist bei einem solchen Tag gerne mit dabei.

Natürlich unsere Frauen und Dirndlmädels mit von der Partie, und immer fleißig wenn es ums helfen geht.

Nach der Auszeichnung alle neuen Vereinsmeister, Träger/in von Schützenschnüren und Leistungsabzeichen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .