Grillfest und Überreichung des Jugendförderpreises…

Am 09.06.18 fand erstmalig ein Grillfest in unserer Bruderschaft statt, anstelle der Weihnachtsfeier, ein kleines Dankeschön an alle die Tatkräftig und Ehrenamtlich unseren Verein unterstützen, und natürlich für alle Mitglieder. Die Beteiligung war sehr gut, wir hatten viel Spaß, vor allem einige Schützen die bis spät in der Nacht feierten, und nach schweren Regenguß in der Nacht und Wassereinbruch ins Schützenhaus dieses durch fleißiges Wasser schieben vor größerem Schaden bewahren konnten!

Die Verbansgemeinde Rengsdorf/Waldbreitbach nahm dieses kleine Fest zum Anlaß, unserer Bruderschaft den Jugendförderpreis 2018 durch Bürgermeister H.W. Breithausen zu überreichen. Damit wurde die Jugendarbeit insbesondere unserer Jugendschießleiter entsprechend gewürdigt, worauf wir alle auch Stolz sind, da ein jeder einen kleinen Anteil an der guten Jugendarbeit hat. Nur um mal eine Zahl zu nennen, der Anteil Jugendlicher in unserer Bruderschaft beträgt 20% der Mitglieder.

Viele unserer Jugendlichen sind der einladung auch gefolgt und haben Freudig den Preis entgegen genommen, der auch wieder zu 100% der Jugendarbeit zu Gute kommt.

Vielen dank nochmal an alle die Fleißig mitgeholfen haben, das das Grillfest ein voller Erfolg geworden ist, vor allem auch unseren Dirndlmädels, die immer beim Aufräumen und sauber machen zahlreich vertreten sind, vor allem nach dem wassereinbruch in dieser Nacht. Ein extra  Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.