Nov 26

Amtspokal in Kurtscheid

Am Samstag fand das jährliche Schießen um den Amtspokal der Verbandsgemeinde Rengsdorf statt. Gastgeber war dieses mal unserer Schützenbruderschaft. Um 15 Uhr ging es los, geschossen wurden 10 Wertungsschüße mit dem Luftgewehr. Sieben Schützen waren in einer Mannschaft, bei der Jugend vier Schützen. Gegen 17 Uhr begannen wir mit der Auswertung, um die Spannung etwas länger Aufrecht zu halten. Mit jedem Ergebniss, das eingetragen wurde und auf unserem großen Bildschirm für alle sichtbar war, wurde klarer, die Schützen aus Kurtscheid wurden zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Amtspokalsieger!!! gefolgt von der SG Oberhonnefeld und der SG Bonefeld. Desgleichen war bei der Jugend, auch hier gewann Kurtscheid vor der Jugend aus Bonefeld. Gegen 18 Uhr wurde dann die Siegerehrung durch Verbansgemeindebürgermeister Hans-Werner Breithausen durchgeführt, mit natürlich überglücklichen Kurtscheider Schützen!

Klaus Wittlich freut sich über den Ersten ersten Platz beim Amtspokalschießen.

Weitere Fotos folgen morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*